| 00.00 Uhr

Lokalsport
TuS Wickrath: U 14 spielt um Deutsche Meisterschaft

Faustball. Dank einer kontinuierlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Endrunde hat sich die männliche U 14-Mannschaft des TuS Wickrath als Norddeutscher Vizemeister für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. In Empelde musste sich der TuS erst im Finale dem TV GH Brettdorf geschlagen geben. Zuvor hatte der Wickrather Nachwuchs, der in der Gruppenphase noch zwei von drei Spielen verloren hatte, dann aber über ein weiteres Qualifikationsspiel weitergekommen war, im Halbfinale beim 2:0 gegen den Ahlhorner SV seine wohl stärkste Turnierleistung gezeigt. Am 28. und 29. März treten die Wickrather Faustballer nun bei den nationalen Titelkämpfe in Güstrow an.

(togr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TuS Wickrath: U 14 spielt um Deutsche Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.