Lokalsport TV 1848 springt noch auf den Relegationsrang

Volleyball · Mit einem 3:0-Erfolg am letzten Spieltag haben die Damen des TV 1848 Mönchengladbach das Ticket für die Relegationsspiele um den Verbandsliga-Aufstieg gelöst. Durch die Niederlage des Konkurrenten SV Neptun Aachen II und den eigenen ungefährdeten Sieg gegen Bayer Leverkusen III sprang der "18" noch auf den zweiten Tabellenrang.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Saison ein wenig verlängern dürfen. Gegen Leverkusen hat die Mannschaft hochkonzentriert gespielt und dem Gegner keine Chance gelassen", sagte Trainer Thomas Palaszewski, der den erfahrenen Ina Meuter und Katharine Weyermanns-Chudzik für ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen dankte. Seine beiden Relegationsspiele wird das Team am letzten April-Wochenende bestreiten.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort