Lokalsport TV1848 stürmt mit 35 Toren an die Bezirksliga-Spitze

Handball-Bezirksliga · Mit einem 35:18-Erfolg beim HSV Wegberg sind die Handballer des TV 1848 Mönchengladbach zum Saisonauftakt in der Bezirksliga an die Tabellenspitze gestürmt. Auch der Rheydter SV Handball gewann sein erstes Meisterschaftsspiel. Der RSV setzte sich 24:14 beim ATV Biesel II durch. Trotz einiger Ausfälle kam das Team gut ins Spiel und setzte sich über 4:1 und 8:2 früh ab. Das war auch ein Verdienst von Torhüter Frederik Gutsche, der etliche Paraden zeigte. Auch nach dem Seitenwechel hielt das Team die Bieseler mit einer konzentrierten Abwehrleistung auf Distanz.

Die HSG DJK TuS Wickrath landete einen 29:27-Erfolg beim TV Beckrath. Welfia punktete mit dem 26:24 beim HSV Rheydt II. Der TV Geistenbeck II und die TS Lürrip II kassierten auswärts deutliche Niederlagen. Lürrip II verlor bei der HG Kaarst/Büttgen 26:40, Geistenbeck II unterlag dem ASV Rurtal-Hückelhoven 17:29.

(wiwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort