Lokalsport TVK III gewinnt Verfolgerduell gegen TV 1848 klar

Handball-Bezirksliga · Das Verfolgerduell wurde zu einer klaren Angelegenheit. Der TV Korschenbroich III, der zwei Punkte hinter Spitzenreiter HG Kaarst/Büttgen liegt, ließ in eigener Halle keine Zweifel aufkommen und besiegte den Tabellendritten TV 1848 deutlich 39:20, womit die Saison für den "18" schon beendet ist. Er kann vom dritten Platz nicht mehr verdrängt werden. Der TVK hat derweil nur noch theoretische Chancen, den Tabellenführer noch abzufangen.

Der auf Rang vier platzierte Rheydter SV kam in seinem vorletzten Saisonspiel zum ersten Unentschieden. Rheydt konnte beim ASV Rurtal-Hückelhoven zwar nicht überzeugen, erzielte aber letztlich ein etwas glückliches 30:30. Der TV Geistenbeck hatte beim abgeschlagenen Schlusslicht Borussia II dagegen wenig Mühe und siegte 37:25. Ähnlich deutlich ging das Duell der Tabellennachbarn im unteren Drittel des Klassements aus. Der Achte ATV Biesel II besiegte den direkt hinter ihm platzieren HSV Rheydt II in eigener Halle 36:27.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort