| 00.00 Uhr

Lokalsport
Venn knackt im 29. Spiel die Marke von 200 Treffern

Kreisliga. C (hohö). Mit Güdderath III und Giesenkirchen III stehen nach Venn nun alle Aufsteiger in die B-Liga fest. Dabei hatte Güdderath bei Maroc II doch einige Mühe und tatkräftige Unterstützung der Gastgeber, um dort 3:0 zu siegen. In Gruppe 2 kam Venn zu einem 8:2 über Holt III und erzielte jetzt mehr als 200 Tore in einer Saison. Gleich mit 11:1 fertigten die Allstars Schelsen II ab. Der Giesenkirchener Alexander Rössel erzielte in dieser Begegnung sieben Treffer und ist nun bester Torschütze in der Gruppe 3.

Jeweils fünf Tore erzielten unterdessen Norman Schödel für den SV 08 Rheydt III gegen den ASV IV und Schödels Vereinskollege Avesta Maluk für den SV 08 Rheydt IV im Vereinsduell gegen die Zweitvertretung der 08er. Die Gesamttorjägerliste führt Güdderaths Mihaita Raveica mit nunmehr 53 Treffern an. Dahinter folgt das Venner Dreiergespann Christian Hahn (45 Tore), Patrick Dombrofski (39) und Tobias Hansen (38), die somit mehr als die Hälfte der bisherigen 203 Tore beisteuerten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Venn knackt im 29. Spiel die Marke von 200 Treffern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.