Lokalsport Venn profitiert von Concordias Niederlage

Fussball-Kreisliga C · Die Begegnung Güdderath III gegen Holt IV in Gruppe 1 war nicht nur der Auftakt in die Rückrunde, es war für sechs Holter Spieler gleichzeitig die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, zählten sie doch zur Aufstiegsmannschaft von Odenkirchen-Süd. Trotz der Erfahrung behielt am Ende Tabellenführer Güdderath die Oberhand und gewann 2:1, wobei der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Unter dem neuen Trainer Dieter Friderix behielt Rahser mit 4:2 bei Meer III die Oberhand.

Die Begegnung Güdderath III gegen Holt IV in Gruppe 1 war nicht nur der Auftakt in die Rückrunde, es war für sechs Holter Spieler gleichzeitig die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, zählten sie doch zur Aufstiegsmannschaft von Odenkirchen-Süd. Trotz der Erfahrung behielt am Ende Tabellenführer Güdderath die Oberhand und gewann 2:1, wobei der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Unter dem neuen Trainer Dieter Friderix behielt Rahser mit 4:2 bei Meer III die Oberhand.

Wachablösung in Gruppe 2. Nachdem Concordia III mit 1:2 bei Rheindahlen III die erste Niederlage kassierte, übernahm Venn durch das 10:1 gegen Korschenbroich II wieder Platz eins. Wickrathhahn II (7:0 bei Neersbroich III) hält Kontakt.

Nur vorläufig überließen Giesenkirchens Allstars in Gruppe 3 die Tabellenführung Wickrath II (11:1 gegen Güdderath). Weitere Partien wurden verlegt: Hockstein II spielt Freitag bei Schelsen II, das Spiel Liedberg III bei SV 08 Rheydt III ist noch nicht terminiert.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort