Lokalsport Venn rettet noch ein 3:3-Remis gegen Neuwerk

Fussball-Kreisliga · C (hohö) Fast wäre in Gruppe 2 Aufstiegsfavorit Venn gestrauchelt, denn Neuwerk III führte nach 55 Minuten nach Toren von Christian Bogula (3.) und Timo Cronauge (48./55.) sowie dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Tobias Hansen (11.) 3:1. Patrick Dombrofski und Christian Hahn mit ihren jeweils elften Saisontreffer retteten den Rot-Weißen aber noch einen Zähler. In Gruppe 1 hatte Spitzenreiter Güdderath III erhebliche Mühe, sich bei Hehn II nach dem 2:2 zur Pause noch mit 4:2 durchzusetzen.

C (hohö) Fast wäre in Gruppe 2 Aufstiegsfavorit Venn gestrauchelt, denn Neuwerk III führte nach 55 Minuten nach Toren von Christian Bogula (3.) und Timo Cronauge (48./55.) sowie dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Tobias Hansen (11.) 3:1. Patrick Dombrofski und Christian Hahn mit ihren jeweils elften Saisontreffer retteten den Rot-Weißen aber noch einen Zähler. In Gruppe 1 hatte Spitzenreiter Güdderath III erhebliche Mühe, sich bei Hehn II nach dem 2:2 zur Pause noch mit 4:2 durchzusetzen.

Güdderaths Mihaita Raveica erzielte dabei seine Treffer zehn und elf. Die ärgsten Konkurrenten Maroc II (2:3 bei Concordia II) und Rahser (1:7 bei Süchteln IV) erlitten teilweise empfindliche Niederlagen und fielen in der Tabelle zurück. Im ewigen Duell zwischen Hockstein II und Wickrath II behielten dieses Mal die Rot-Weißen mit 3:1 die Oberhand und behaupten Platz zwei in Gruppe 3. Primus bleibt mit einem Zähler Vorsprung Giesenkirchen III nach dem deutlichen 6:1 über die Red Stars III.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort