Fußball Volle Punktzahl und plus 56 Tore - Fortuna II ist top

Kreisliga C · Ein Elfmetertor kurz vor Schluss hat Wickrath II ein 2:2 gegen Venn II eingebracht. Wickrath holte den Punkt in Unterzahl, verlor durch das Remis aber die Tabellenführung in Gruppe 1. Neuer Primus ist vorläufig Fortuna III (7:1 in Wickrathhahn), das aber noch von Geistenbeck II überflügelt werden kann. Entscheidend wird hier der Ausgang der Spruchkammersitzung zur abgebrochenen Partie bei Concordia Viersen III sein.

Das Topspiel der Gruppe 2 gewann der Zweite Liedberg II 3:1 gegen Korschenbroich II. In einer weiteren Spitzenbegegnung trennten sich Wickrath III (Rang drei) und Giesenkirchens "Allstars" torlos. Bestes Team der Kreisliga C bleibt aber Fortuna II (13:0 bei 08 Rheydt III) mit einer optimalen Punktausbeute und einer Tordifferenz von plus 56. Die Fortunen stellen in Spielertrainer Philipp Köppel auch den besten Schützen der C-Liga.

Lürrip III bleibt nach der abgesagten Partie beim Schlusslicht Rahser II mit weißer Weste Tabellenführer der Gruppe 3 und profitierte zusätzlich von der überraschenden 1:3-Niederlage des Verfolgers Red Stars II bei Hehn II.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort