| 00.00 Uhr

Lokalsport
Wickrathberg sorgt für Überraschung im Kreispokal

Fussball-Kreispokal. C-Ligist Wickrathberg hat in der ersten Pokalrunde für eine Überraschung gesorgt und B-Ligist Venn mit einem 7:4-Sieg aus dem Wettbewerb gekegelt. Elfmeterglück hatte derweil A-Ligist Fortuna, die den Klassenrivalen SC Rheindahlen vom Punkt aus 6:4 bezwang. Nach 90 und 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden.

Wickrath schlug Viktoria erst in der Verlängerung mit 1:0. Hardt setzte sich mit 7:0 bei Turanspor durch. Die Begegnung zwischen dem SC Rahser und Maroc entschied der B-Ligist aus Viersen erst in den Schlussminuten der Verlängerung mit 4:3. Türkiyemspor fertigte im Duell der B-Ligisten Otzenrath mit 10:1 ab. B-Ligist Welate Roj setzte sich bei der klassentieferen Eintracht Güdderath mit 5:2 durch.

Bezirksliga-Absteiger Meer sorgte wegen Personalmangels für eine Spielabsage gegen den Rivalen aus der A-Liga, den Polizei SV. Odenkirchen-Süd hatte erst gar nicht gemeldet, so dass Neuwerk ebenfalls kampflos die zweite Runde erreicht hat. Broich-Peel spielt erst am Donnerstag gegen Hockstein.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Wickrathberg sorgt für Überraschung im Kreispokal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.