Lokalsport Wolfpack-Senioren verlieren gegen Schiefbahn Riders

American Football · Für die Senioren des Wolfpack begann die Partie gegen den Nachbarn aus Schiefbahn gleich mit einer Hiobsbotschaft. Alle drei Running Backs (RB) konnten nicht spielen. Als Ersatz stand demnach nur ein Neuling zur Verfügung. Somit war dem bevorzugten Laufspiel des Rudels die Effektivität genommen. Dass am Ende nur ein 0:16 (0:9/0:0/0:0/0:7) auf der Anzeigetafel stand, ist einer guten Defensivarbeit zu verdanken.

Auch die U19 verlor ihr Heimspiel. Zum Rückrundenauftakt erwiesen sich die Essener Cardinals wie bereits im Hinspiel erneut als etwas stärker und gewannen wiederum denkbar knapp mit 23:18.

Die U15 dagegen behielt auch im ersten Spiel der Rückrunde eine reine Weste. Der 30:12-Erfolg (16:0/8:0/0:6/6:6) des Tabellenführers gegen die Duisburg Dockers war bereits der sechste Erfolg im sechsten Spiel. Bereits zur Halbzeit war am Sieg nichts mehr zu deuteln und so wurde die Hälfte zwei zum Testen von neuen Spielzügen und Formationen genutzt.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort