Lokalsport Wolfpack-Teams verlieren allesamt recht deutlich

American Football · Vier Spiele, vier Niederlagen. So lautet die nackte Bilanz des Wolfpacks. Die U 19 führte zur Halbzeit mit 24:22, doch zwei individuelle Fehler im dritten Quarter nutzten die Siegen Sentinels aus, um noch 42:24 zu gewinnen. Die U 16 war den Langenfeld Longhorns in jeder Hinsicht unterlegen und verlor deutlich mit 6:38. Mit 6:40 ebenfalls recht deutlich verlor die U 13 den körperlich überlegenen Düsseldorf Panther. Zudem fehlten einige Schlüsselspieler, so dass nach und nach die Kräfte schwanden.

Auch die Ladies kassierten bei den Cologne Ronin mit 6:20 eine Niederlage. In sengender Sonne lieferten die Damen dem Gegner einen erbitterten Kampf. Erst im letzten Viertel gerieten die Kölnerinnen auf die Siegerstraße, nachdem zwei Spielerinnen des Rudels ins Krankenhaus mussten, das dem Mehraufwand dann Tribut zollen musste. Zeynab Abdelkarim gelang mit ihrem Touchdown das zwischenzeitliche 6:6.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort