| 00.00 Uhr

Lokalsport
Wolfpack vergibt etliche Chancen auf Punkte

Amaerican Football. Das Wolfpack hat gegen die Gelsenkirchen Devils 0:9 verloren. Zweimal bot sich kurz vor der Goal-Line die Gelegenheit, mit je drei Versuchen in die gegnerische Endzone zu gelangen, doch das gelang nicht. Zudem wurden vier Feldtor-Versuche à drei Punkte vergeben. Stattdessen gelang dem Spitzenreiter im Schlussviertel der entscheidende Touchdown, nachdem die Halbzeitführung nach einem Safety (Quarterback wird in der eigenen Endzone zu Boden gebracht) schon knapp war.

In der Tabelle bleibt das Wolfpack auf Rang vier und in Schlagdistanz zum neuen Spitzenreiter Münster Blackhawks. Die U 13 verlor 26:40 bei den Paderborn Dolphins. Es war knapper, als es das Ergebnis aussagt, da die Defensive überzeugte. Am Wochenende reisen die Senioren zu den Aachen Vampires. Die Ladies empfangen zum Saisonabschluss die als Meister feststehenden Cologne Falcons. Die U 16 empfängt Langenfeld.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Wolfpack vergibt etliche Chancen auf Punkte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.