American Football Zwei deutliche Niederlagen für das Wolfpack

American Football · In der Oberliga NRW gab es bisher zwei "Shoot-outs" - beide unter Beteiligung des Wolfpacks. Hielt sich das Rudel im Eröffnungsspiel gegen Recklinghausen noch schadlos und ließen die Chargers keinen Punkt erzielen, konnten die Wölfe im Spiel bei den Cologne Falcons erstmals nicht punkten. Das 0:34 sieht deutlicher aus, als es war, denn der amtierende Vizemeister nutzte die Fehler gnadenlos aus und ließ im Gegenzug in der "Roten Zone" nichts anbrennen.

Auch das Gastspiel der U19 war nicht von Erfolg gekrönt. Die A-Junioren der Düsseldorf Panther erzielten nach dem Hinrundensieg (45:0) beim 49:22 wiederum mehr als 40 Punkte gegen die Rookies.

Die Rookies als Tabellenvierter empfangen Sonntag ab 11 Uhr im Grenzland-Stadion die um einen Rang schlechter platzierten Cologne Falcons. Um 15 Uhr dann stehen sich die Senioren des Wolfrudels den Schiefbahn Riders gegenüber. Im allerersten Nachbarschaftsduell der punktgleichen Teams geht es nicht nur um Platz fünf und sechs der Tabelle, sondern auch ums Prestige.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort