| 00.00 Uhr

Wiesnfest
10 x 2 Karten zu gewinnen

Mönchengladbach. Die Veranstalter des Wiesnfestes am kommenden Wochenende, 2. und 3. September, im Festzelt auf dem Kirchanger am Konrad-Zuse-Ring, der Initiativkreis Nordpark, verlost 10 x 2 Karten für den Freitagabend. Zum fünften Mal steigt die zünftige Party, die inzwischen echt Kult ist. Zu entsprechender Musik wird es bayerische Spezialitäten geben. Dazu gehören Brezeln, Schmankerlplatten, Haxen und Brathendl aus der Palace St. George-Küche von Wolfgang Eickes. Und selbstverständlich Bier. Eine Maß kostet 9,50. Es wird Erdinger-Oktoberfestbier ausgeschenkt.

Am Freitag, 2. September, beginnt die Wiesn um 19 Uhr und am Samstag, 3. September, um 18.30 Uhr. Einlass ist jeweils zwei Stunden vorher. Wer kurzfristig noch am Freitagabend dabei sein möchte, muss nur eine einfache Frage beantworten: Zum wievielten Mal wird das Wiesnfest veranstaltet? Richtige Antwort bitte heute bis 14 Uhr an: gewinnspiel.mg@rheinische-post. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Karten (Klassik-Platz) liegen an der Abendkasse bereit. Also, viel Glück!

(isch)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wiesnfest: 10 x 2 Karten zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.