| 00.00 Uhr

Goldene Konfirmation
19 Frauen und Männer haben das Jubiläum gefeiert

Mönchengladbach. 1966 wurden in Wickrathberg 63 Mädchen und Jungen konfirmiert. Nun, 50 Jahre später, haben 19 Frauen und Männer an gleicher Stelle das Fest der Goldenen Konfirmation gefeiert. Pfarrerin Esther Gommel-Packbier segnete die Goldkonfirmanden erneut ein. Der Kirchenchor gestaltete den Festgottesdienst musikalisch mit. Im Anschluss stand ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm, wo viele Erinnerungen ausgetauscht wurden. Für alle Teilnehmer war es ein besonderer Tag.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goldene Konfirmation: 19 Frauen und Männer haben das Jubiläum gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.