Kaffeeklatsch 990 Jahre aktive Volksbankarbeit

Mönchengladbach · Seit einigen Jahren ist es bei der Volksbank Mönchengladbach eine schöne Tradition, ihren Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde ganz besonders für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit zu danken. Personalvorstand Otmar Tibes begrüßte bei einem geselligen Kaffeeklatsch jetzt wieder die Jubilare. Insgesamt galt es, 990 Jahre aktive Volksbankarbeit verteilt auf 48 Mitarbeiter zu ehren. "Es ist immer etwas ganz Besonderes, Mitarbeiter zu ehren. Manche von ihnen sind schon seit 40 oder sogar 45 Jahren bei uns", sagte Otmar Tibes. Auch sein Vorstandskollege Franz Meurers freute sich über die vielen Jubilare: "Das ist der deutliche Beweis, dass wir seit vielen Jahren ein interessanter und zuverlässiger Arbeitgeber sind.

Seit einigen Jahren ist es bei der Volksbank Mönchengladbach eine schöne Tradition, ihren Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde ganz besonders für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit zu danken. Personalvorstand Otmar Tibes begrüßte bei einem geselligen Kaffeeklatsch jetzt wieder die Jubilare. Insgesamt galt es, 990 Jahre aktive Volksbankarbeit verteilt auf 48 Mitarbeiter zu ehren. "Es ist immer etwas ganz Besonderes, Mitarbeiter zu ehren. Manche von ihnen sind schon seit 40 oder sogar 45 Jahren bei uns", sagte Otmar Tibes. Auch sein Vorstandskollege Franz Meurers freute sich über die vielen Jubilare: "Das ist der deutliche Beweis, dass wir seit vielen Jahren ein interessanter und zuverlässiger Arbeitgeber sind.

" So manche lustige Anekdote von früher sorgte für ausgelassene Stimmung und einen unterhaltsamen Nachmittag. Insgesamt beschäftigt die Volksbank Mönchengladbach derzeit 225 Mitarbeiter. Darunter sind aktuell auch zehn Auszubildende. Die Volksbank Mönchengladbach zählt damit seit Jahren zu den stabilen und zuverlässigen Arbeitgebern in der Region.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort