Business-Ausstatter André Hahn und Ibo Traoré schrieben Autogramme bei Brax

Mönchengladbach · Eigentlich sollte Fabian Johnson kommen. Doch der US-Amerikaner hatte nach längerer Verletzungspause gerade zum ersten Mal wieder trainiert, und so schickte Borussia lieber seinen Flügelstürmer Ibrahima Traoré. Insofern war es ein ziemliches offensives Duo, das die Besucher der Autogrammstunde im Ladenlokal von Brax an der Hindenburgstraße am Dienstagabend erwartete. Denn der zweite Gast, der Autogrammkarten, Fußbälle und manche anderen Gegenstände signierte, war André Hahn.

 André Hahn (li.) und Ibrahima Traoré mit Anne-Christin Müller.

André Hahn (li.) und Ibrahima Traoré mit Anne-Christin Müller.

Foto: Raupold

Eigentlich sollte Fabian Johnson kommen. Doch der US-Amerikaner hatte nach längerer Verletzungspause gerade zum ersten Mal wieder trainiert, und so schickte Borussia lieber seinen Flügelstürmer Ibrahima Traoré. Insofern war es ein ziemliches offensives Duo, das die Besucher der Autogrammstunde im Ladenlokal von Brax an der Hindenburgstraße am Dienstagabend erwartete. Denn der zweite Gast, der Autogrammkarten, Fußbälle und manche anderen Gegenstände signierte, war André Hahn.

Der Stürmer hat sich nach längerer Durststrecke endlich wieder in Startelf-Nähe trainiert. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit, die beiden Stars einmal aus nächster Nähe zu betrachten. Das Modeunternehmen Brax - um Filialleiterin Anne-Christin Müller - ist seit Jahren Business-Ausstatter von Borussia.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort