Café Kontor Außengastronomie für Adenauerplatz

Mönchengladbach · Mönchengladbach soll nicht nur plump wachsen, sondern vor allem auch schöner und attraktiver werden. Eine Außengastronomie am Adenauerplatz ist da sicher keine schlechte Idee. Ab Samstag, 1. Juli, wird es nun ein solches Angebot geben. Wie Zahra Campregher, die das Café seit Anfang des Jahres betreibt, nun mitteilte, "wünschen sich die Anwohner hier am Adenauerplatz schon länger eine Außengastronomie über das Café Kontor. Voila, hier ist sie." Auf 25 Quadratmetern Außenfläche an der Albertusstraße 44a werden dann, pünktlich zur Durchfahrt der Tour de France am Wochenende, Speisen und Getränke angeboten. "Außerdem basteln wir gerade noch an unseren Picknickkisten. Dies wird noch ein kleine Überraschung werden", sagt Campregher.

Mönchengladbach soll nicht nur plump wachsen, sondern vor allem auch schöner und attraktiver werden. Eine Außengastronomie am Adenauerplatz ist da sicher keine schlechte Idee. Ab Samstag, 1. Juli, wird es nun ein solches Angebot geben. Wie Zahra Campregher, die das Café seit Anfang des Jahres betreibt, nun mitteilte, "wünschen sich die Anwohner hier am Adenauerplatz schon länger eine Außengastronomie über das Café Kontor. Voila, hier ist sie." Auf 25 Quadratmetern Außenfläche an der Albertusstraße 44a werden dann, pünktlich zur Durchfahrt der Tour de France am Wochenende, Speisen und Getränke angeboten. "Außerdem basteln wir gerade noch an unseren Picknickkisten. Dies wird noch ein kleine Überraschung werden", sagt Campregher.

Das Café Kontor liegt gleich gegenüber dem Adenauerplatz. Es bietet Frühstück an, mittags frisch zubereitete warme Speisen (orientalisch und mediterran) sowie selbst gebackenen Kuchen und ähnliches. Außerdem gibt es einen kleinen Konferenzraum.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort