RTL-Kuppelshow Basti aus Mönchengladbach will das Herz der "Bachelorette" erobern

Mönchengladbach · Der Sommer wird heiß - das verspricht zumindest der Fernsehsender RTL. In der Show "Die Bachelorette" kämpfen 20 Männer um die Rosen und das Herz einer Frau. Mit dabei: Entertainer Basti aus Mönchengladbach.

 Das ist Basti aus Mönchengladbach.

Das ist Basti aus Mönchengladbach.

Foto: RTL / Arya Shirazi

Neben 19 weiteren Männern aus ganz Deutschland stürzt sich der 34-Jährige ab Mitte Juni in das TV-Liebesabenteuer. Wie beim Format "Der Bachelor" verabschiedet sich auch die Bachelorette in der sogenannten "Nacht der Rosen" Woche für Woche von mehreren Kandidaten. Die letzten drei Auserwählten verbringen nach sechs Wochen jeweils ein Traumdate mit der Angebeten an einem besonderen Ort.

Gladbacher Basti weiß laut RTL genau, was er will. Nämlich endlich ankommen. Der Kreuzfahrtschiff-Gastgeber ist schon viel herumgekommen, hat aber noch nicht den richtigen Hafen gefunden. Als Entertainer und Seemann schippert er die Hälfte des Jahres zu den Häfen dieser Welt.

An seine Traumfrau hat er daher auch einen besonderen Anspruch: "Sie sollte genauso abenteuerlustig sein wie ich. Wenn mich eine Frau dann richtig umhaut, bin ich zu allem bereit", sagt der 34-Jährige. Ab dem 14. Juni um 20.15 Uhr können die Fernsehzuschauer mitbangen, wie viele Rosen Basti erhalten wird.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort