Hörspiel Boes und Pütz in der Mayerschen

Mönchengladbach · Mirja Boes und René Pütz präsentieren am kommenden Dienstag, 15. Dezember, um 15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung, Hindenburgstraße 115-119, das Hörspiel der Bethanien-Kinderdörfer "Weihnachten im Kinderdorf". Boes und Pütz sind keine Unbekannten im Bethanien-Kinderdorf. Schon im vergangenen Jahr standen sie vor rund 1000 Menschen beim großen Kinderdorf-Bandjubiläum auf der Bühne.

Mirja Boes und René Pütz präsentieren am kommenden Dienstag, 15. Dezember, um 15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung, Hindenburgstraße 115-119, das Hörspiel der Bethanien-Kinderdörfer "Weihnachten im Kinderdorf". Boes und Pütz sind keine Unbekannten im Bethanien-Kinderdorf. Schon im vergangenen Jahr standen sie vor rund 1000 Menschen beim großen Kinderdorf-Bandjubiläum auf der Bühne.

Comedienne Mirja Boes macht immer wieder auf das Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal aufmerksam. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

(isch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort