| 00.00 Uhr

Aftershow-Party
Caterer Noi! kochte erneut für die Let's-Dance-Stars

Aftershow-Party: Caterer Noi! kochte erneut für die Let's-Dance-Stars
Juror Jorge Gonzalez (oben li.) und einige der teilnehmenden Promis wie Ex-Kicker Thomas Häßler (unten li.) mit Noi!-Angestellten. FOTO: Stefan Voelker für Noi!
Mönchengladbach. Wir geben der Veranstaltung zehn Punkte und freuen uns bereits auf die nächste Staffel", sagt Thorsten Neumann vom Mönchengladbacher Event-Caterer Noi!.

Die Rede ist von "Let's Dance", der am Freitag zu Ende gegangenen Tanzshow auf RTL. Die Mediengruppe ist langjähriger Kunde von Noi! - auch beim Comedy-Preis und "Deutschland sucht den Superstar" wurde bereits zusammengearbeitet. Auch letztes Jahr richteten die Gladbacher bereits die große Aftershow-Party aus.

So auch diesmal: Um 16 Uhr ging es in Gladbach los, ab 17 Uhr wurde in Köln aufgebaut. Um Mitternacht ging die Party los, mit 600 VIP-Gästen sowie den Stars der Show. Erst morgens um 7.30 Uhr war das Team zurück in der Vitusstadt. "Als die Gewinner feststanden, startete die große Aftershowparty im Coloneum", berichtet Neumann. "In unmittelbarer Nähe zum Studio, nur drei Türen weiter, wurde gefeiert und geschlemmt."

Mit 27 Mitarbeitern rund um Koch Hendrik Kalkkuhl war Noi! vor Ort. Zu essen gab es unter anderem 1200 Schüttelsalate "à la Noi!": Couscous-Salat mit Kichererbsen und gerösteten Erdnüssen, Petersilie-Salat von Grillgemüse mit roten Zwiebelchen sowie Schafskäse und Mediterraner Kartoffel-Paprikasalat mit Hühnchenstreifen, außerdem Fusilli mit fruchtigem Tomatensago, Rucola, Parmesanspänen und geschmorten Kirschtomaten.

Gewonnen wurde "Let's Dance" von Victoria Swarovski und Erich Klann.

Auch Juror Joachim Llambi schaute bei der Party vorbei, Jorge Gonzalez tanzte bis in die frühen Morgenstunden. Ebenfalls bei der Show vertreten waren Thomas Häßler, Michael Wendler, Ulli Potofski, Niels Ruf, Sonja Kirchberger, Nastassja Kinski, Alessandra Meyer-Wölden, Julius Brink, Jana Pallaske und Sarah Lombardi. JAN SCHNETTLER

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aftershow-Party: Caterer Noi! kochte erneut für die Let's-Dance-Stars


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.