| 00.00 Uhr

Vox In Mönchengladbach
Das perfekte Dinner: Ran an den Grill

Mönchengladbach. Das "Perfekte Dinner" des Fernsehsenders Vox findet in dieser Woche wieder einmal in Mönchengladbach statt. Diesmal geht es um perfekt Gegrilltes. Fünf passionierte Grillmeister sind zum Wettstreit um die Dinner-Krone angetreten. Mit gezückten Grillzangen stellen sich die Hobbyköche einer besonderen kulinarischen Herausforderung: Sie wollen beweisen, dass ein Drei-Gänge-Menü nicht immer nur in der Küche entstehen muss. Aus Mönchengladbach kommen gleich zwei Teilnehmer: Jens Eckers, kaufmännischer Angestellter, serviert nach seinem Motto "Texas BBQ" eine Zweierlei-Variation vom US-Beef-Flanksteak an Country-Kartoffelsalat und gegrilltem Mais mit Chili-Ahornsirup-Glasur.

Joachim Schulz, zweifacher Gewinner der "Rheydter Grillmeisterschaft", möchte mit seiner selbst gemachten Grillwurst zur Vorspeise und Wildwiesenbraten in Salzkruste mit Süßkartoffel-Muffins und Flaschengemüse überzeugen. Aber auch Michelle Siewert, Dieter Heber und Stephan Wicht haben mit ihren Ideen einiges aufzubieten, so dass man gespannt sein darf, wer am Ende als Sieger die Grillparty verlässt und die 3000 Euro Preisgeld erhält.

FLORIAN VETTERLE

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vox In Mönchengladbach: Das perfekte Dinner: Ran an den Grill


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.