Kitchentalk Das Prinzenpaar plaudert seine Geheimnisse aus

Mönchengladbach · Dass das Prinzenpaar Norbert I. und Niersia Barbara um keinen lustigen Kommentar verlegen ist und sich auf den närrischen Bühnen gerne kabbelt, dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. Was die beiden beim Kitchentalk in der Kulturküche jedoch vollbrachten, war rund eine Stunde voller Lacher, geheimer Einblicke in der Tollitäten-Welt und einigen Intimitäten. So verriet Prinz Norbert I: "Es ist nur ein Gerücht, dass ich Herrn Reiners nach Aschermittwoch den Rathausschlüssel nicht zurückgeben werde." Seine Niersia ergänzte später: "Die Idee, Prinz zu werden, entstand ja, als Norbert kein OB mehr war. Er überlegte, wie er sein Rathaus zurückbekommen könnte." Sie und der Prinz werden den Rathaussturm natürlich gewinnen. Als Preis dafür wünscht sich die Prinzessin die Schlüssel von Schloss Rheydt. Seine Musikalität hat das Prinzenpaar längst bewiesen. "Dabei können wir im Grunde gar nicht singen", verriet Niersia Barbara. Als sie ihre Lieder aufnahmen, habe man im Tonstudio gesagt "Es wäre besser, wenn nur die Prinzessin singt und der Prinz zwischendurch rappt."

 Norbert I. und Niersia Barbara kabbelte sich gewohnt munter auch beim Kitchentalk. Torsten Knippertz amüsierte sich prächtig.

Norbert I. und Niersia Barbara kabbelte sich gewohnt munter auch beim Kitchentalk. Torsten Knippertz amüsierte sich prächtig.

Foto: Detlef Ilgner

Dass das Prinzenpaar Norbert I. und Niersia Barbara um keinen lustigen Kommentar verlegen ist und sich auf den närrischen Bühnen gerne kabbelt, dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. Was die beiden beim Kitchentalk in der Kulturküche jedoch vollbrachten, war rund eine Stunde voller Lacher, geheimer Einblicke in der Tollitäten-Welt und einigen Intimitäten. So verriet Prinz Norbert I: "Es ist nur ein Gerücht, dass ich Herrn Reiners nach Aschermittwoch den Rathausschlüssel nicht zurückgeben werde." Seine Niersia ergänzte später: "Die Idee, Prinz zu werden, entstand ja, als Norbert kein OB mehr war. Er überlegte, wie er sein Rathaus zurückbekommen könnte." Sie und der Prinz werden den Rathaussturm natürlich gewinnen. Als Preis dafür wünscht sich die Prinzessin die Schlüssel von Schloss Rheydt. Seine Musikalität hat das Prinzenpaar längst bewiesen. "Dabei können wir im Grunde gar nicht singen", verriet Niersia Barbara. Als sie ihre Lieder aufnahmen, habe man im Tonstudio gesagt "Es wäre besser, wenn nur die Prinzessin singt und der Prinz zwischendurch rappt."

Dennoch arbeite man an einer Doppel-CD. "Damit gehen wir dann nach Karneval als Cindy und Bert für Arme auf Tournee", kündigte die Niersia an. Prinz Norbert fühlte sich nach kurzer Zeit so wohl, dass er Vanillepudding bestellte. Leider gibt es den in der Kulturküche nicht. So ging er wieder einmal leer aus. Fest zum Prinzenpaar gehört auch der Hofstaat, der seit dieser Session eine Boygroup ist. Torsten Knippertz, der durch den Abend führte und von Timeinator Christoph Wreetz als blauer Esel unterstützt wurde, wollte wissen, was ein Adjutant eigentlich macht. "Alles, was man machen kann", antwortete Adjutant Dieter Lichtenhahn trocken. Und was läuft im Auto? "Schöne Musik", verriet Lichtenhahn. Der Hofstaat denke übrigens darüber nach, welche Gage er verlangen könne. Manch einer glaubt, das Prinzenpaar spule ein einstudiertes Programm ab. Doch das stimmt nicht. "Wir haben keine feste Performance. Deshalb unterbricht sie mich auch immer", sagte der Prinz und wurde natürlich prompt durch seine Niersia unterbrochen. Hier und da gab das Prinzenpaar auch intime Einblicke: "Beim Duschen gibt es Kasalla und dann ist gut", verriet Niersia Barbara. Eine Frage aus dem Publikum lautete: "Wann macht der Prinz der Niersia einen Heiratsantrag?" "Das geht euch gar nichts an", konterte Norbert I. Ein Gast wollte wissen: "Hattet ihr gestern Sex?" Eine Antwort gab es nicht. Dafür hob der Prinz aber eine grüne Kelle, die er zuvor für eine Raterunde gebraucht hatte. Und er verriet, sich nach Aschermittwoch auch weiterhin die Beine rasieren zu wollen.

CHRISTIAN LINGEN

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort