| 00.00 Uhr

Jubiläum
Diamantkonfirmation in Wickrathberg

Jubiläum: Diamantkonfirmation in Wickrathberg
Esther Gommel-Packbier begrüßte 21 Jubelkonfirmanden. FOTO: Gommel-Packbier
Mönchengladbach. In der Evangelischen Kirche in Wickrathberg wurde jetzt Diamantkonfirmation gefeiert. Eingeladen waren alle Konfirmanden, die 1957 in Wickrathberg oder in einer anderen Gemeinde eingesegnet wurden. 21 Jubelkonfirmanden feierten den Gottesdienst mit und wurden von Pfarrerin Esther Gommel-Packbier gesegnet. Nach dem Gottesdienst mit Abendmahl und dem Kirchenchor fand ein gemeinsames Mittagessen statt, bei dem die Gelegenheit bestand, in Erinnerungen zu schwelgen und sich über so manche Neuigkeit auszutauschen. Es war ein frohes und schönes Wiedersehen!
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jubiläum: Diamantkonfirmation in Wickrathberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.