Jubiläum Diamantkonfirmation in Wickrathberg

Mönchengladbach · In der Evangelischen Kirche in Wickrathberg wurde jetzt Diamantkonfirmation gefeiert. Eingeladen waren alle Konfirmanden, die 1957 in Wickrathberg oder in einer anderen Gemeinde eingesegnet wurden. 21 Jubelkonfirmanden feierten den Gottesdienst mit und wurden von Pfarrerin Esther Gommel-Packbier gesegnet.

 Esther Gommel-Packbier begrüßte 21 Jubelkonfirmanden.

Esther Gommel-Packbier begrüßte 21 Jubelkonfirmanden.

Foto: Gommel-Packbier

Nach dem Gottesdienst mit Abendmahl und dem Kirchenchor fand ein gemeinsames Mittagessen statt, bei dem die Gelegenheit bestand, in Erinnerungen zu schwelgen und sich über so manche Neuigkeit auszutauschen. Es war ein frohes und schönes Wiedersehen!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort