| 00.00 Uhr

23 Uhr - Und Später
Diskothek "Prada" mit Gina-Lisa Lohfink

Mönchengladbach. Wie beendet man so einen Tag standesgemäß? Richtig: feiern gehen. Wie passend, dass am Samstag die Diskothek "Prada" in Rheydt eröffnet hat. Zum Auftakt hatten die Besitzer die "Bodybangers feat. Victoria Kern" eingeladen, die Musik machen, die Menschen eben hören, wenn sie in Diskotheken wie "Prada" feiern gehen. Zum Feiern gab es reichlich Platz, gegen die Roboter-Laser-Show komme nicht mal ich auf der Tanzfläche an. Und um 1 Uhr schaute dann auch noch ein Stargast vorbei.

Gina-Lisa Lohfik hatte zuletzt vor allem Schlagzeilen mit einem Gerichtsprozess gemacht. Eigentlich kennt man sie aber als Zwölftplatzierte aus der dritten Staffel von "Germanys Next Topmodel" aus dem Jahr 2008. Nun trifft man sie eben auf Partys wie jenen, die im "Prada" stattfand. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit dem Abend. Und haben schon den nächsten Gast angekündigt: Eine "JJ" aus einer Sendung namens "Berlin - Tag und Nacht".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

23 Uhr - Und Später: Diskothek "Prada" mit Gina-Lisa Lohfink


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.