| 00.00 Uhr

Lidl-Aktion
Drei-Minuten-Einkauf der besonderen Art

Lidl-Aktion: Drei-Minuten-Einkauf der besonderen Art
Die Gewinner zeigen stolz ihre vollen Einkaufswagen. FOTO: Lidl
Mönchengladbach. Gratis einkaufen - dieser Traum ging für fünf Lidl-Kunden jetzt in Erfüllung. Sie hatten anlässlich der Wiedereröffnung der Lidl-Filiale an der Mittelstraße an einem Gewinnspiel teilgenommen. Nun hieß es: ran an den Einkaufswagen und in drei Minuten möglichst voll packen! Um 10 Uhr fiel der Startschuss für den ersten der fünf "Hochgeschwindigkeits-Einkäufer". Beim Gratis-Shoppen gab es nur wenige Regeln zu beachten: Von den Produkten durfte nur je ein Paket in den Einkaufswagen gepackt werden, Spirituosen und Zigaretten waren tabu.

Ansonsten konnten sich die Gewinner aus dem gesamten Sortiment an Lebensmitteln, Haushaltswaren und Elektronik-Artikeln bedienen. Sobald der Knopf der Stoppuhr gedrückt wurde, glichen die Gänge der Filiale einer Sprintstrecke. Geschickt manövrierten die Einkäufer ihre Einkaufswagen durch alle Abteilungen und füllten sie bis oben voll. Binnen einer Stunde hatten alle fünf ihren Sprint-Einkauf bewältigt. Der fleißigste Turbo-Shopper schaffte es, Waren im Wert von über 839 Euro in seinen Einkaufswagen zu packen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lidl-Aktion: Drei-Minuten-Einkauf der besonderen Art


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.