| 00.00 Uhr

Zehnjähriges Bestehen
Dreimillionster Besucher im Vitusbad begrüßt

Mönchengladbach. Genau zehn Jahre alt wurde das Vitusbad vor Kurzem, das in dieser Zeit viele Badegäste besucht haben. Drei Millionen, um genau zu sein - denn Claudia Timmermanns war die dreimillionste Besucherin, die jetzt mit ihrer Familie zum Schwimmen kam. Und so wurde sie etwas feierlicher als bei einem gewöhnlichen Besuch empfangen. Der Geschäftsführer der NEW mobil und aktiv, Armin Marx, und der Leiter des Dezernats für Bildung, Sport und Kultur, Gert Fischer, begrüßten sie und ihre Familie mit einem Blumenstrauß und Präsenten.

Noch bis zum morgigen Sonntag feiert das Schwimmbad seinen zehnten Geburtstag mit einem bunten Aktionsprogramm. Badegäste erwarten vergünstigte Eintrittspreise, Gewinnspiele und gesunde Snacks. Auch wird den Besuchern die kostenlose Abnahme des Schwimmabzeichens geboten sowie die kostenfreie Teilnahme an Kursen im angrenzenden Fitnessstudio Actic Fitness. Alle Veranstaltungen, Kurse und Öffnungszeiten für das Vitusbad und die anderen NEW-Bäder gibt es im Internet unter www.new-baeder.de.

(laer)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zehnjähriges Bestehen: Dreimillionster Besucher im Vitusbad begrüßt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.