| 00.00 Uhr

11 Uhr
Ein bisschen Kunst hat noch keinem geschadet

Mönchengladbach. An einem Samstag mit Schützen- und Oktoberfest, Freibad und Fahrradtour kann man den Besuch im Museum Abteiberg als kleine Pause verstehen. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es hier angenehm ruhig und kühl. Die Augen schließen sollte man hier aber nicht - und keine Angst, wenn Sie mal etwas doof finden. Das geht jedem so. Aber wenn ich mich für etwas begeistern kann, schaffen andere das auch. Versprochen. Und wenn man nur mit dem Personal über Gina-Lisa Lohfink spricht, die sich am Abend in Mönchengladbach angesagt hat.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

11 Uhr: Ein bisschen Kunst hat noch keinem geschadet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.