Galeria Kaufhof Frühstück und VIP-Shopping dank RP-Adventskalender

Mönchengladbach · Die Rheinische Post regelmäßig zu lesen lohnt sich - das würde Marie Trappe-Großkopf sofort so unterschreiben. Denn sie und ihr Mann Klaus Großkopf konnten jetzt ihr beim RP-Adventskalender gewonnenes Geschenk einlösen: ein VIP-Shoppingerlebnis bei Galeria Kaufhof an der Hindenburgstraße, das von Rheinischer Post und dem Kaufhaus gemeinsam ausgerichtet wurde.

 Filialgeschäftsführer Steffen Siewert (stehend) brachte Klaus Großkopf und Marie Trappe-Großkopf die Brötchen.

Filialgeschäftsführer Steffen Siewert (stehend) brachte Klaus Großkopf und Marie Trappe-Großkopf die Brötchen.

Foto: Knappe,Joerg (jkn)

Die Rheinische Post regelmäßig zu lesen lohnt sich - das würde Marie Trappe-Großkopf sofort so unterschreiben. Denn sie und ihr Mann Klaus Großkopf konnten jetzt ihr beim RP-Adventskalender gewonnenes Geschenk einlösen: ein VIP-Shoppingerlebnis bei Galeria Kaufhof an der Hindenburgstraße, das von Rheinischer Post und dem Kaufhaus gemeinsam ausgerichtet wurde.

Im Umfang des Geschenkes inbegriffen war ein umfangreiches Frühstück im hauseigenen Restaurant, dem ein durch einen 250-Euro-Gutschein gefördertes Einkaufserlebnis mit persönlichem Shoppingberater folgte. Aber Marie Trappe-Großkopf wusste schon ganz genau, welchen Wunsch sie sich mit dem von Geschäftsführer Steffen Siewert überreichten Einkaufsgutschein erfüllen würde: einen Smoothie-Maker. Mit der Idee, sich und ihrem Mann durch die damit hergestellten Mixgetränken ein gesünderes Leben zu ermöglichen, fällt die Gewinnerin des fünften Geschenkes des RP-Adventskalenders damit voll in den Trend zu einem fitteren Lifestyle.

(phue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort