| 00.00 Uhr

Holiday On Ice
Gewinnspiel zur Weltpremiere in Grefrath

Mönchengladbach. Zum dritten Mal in Folge ist der "Grefrather EisSport & EventPark" Premierenstandort für eine neue "Holiday on Ice"-Show. Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr feiert "Believe" Weltpremiere in Grefrath. 36 Eiskunstläufer und Artisten zeigen eine moderne Version von "Romeo und Julia". Die Geschichte über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und der einzig wahren Liebe verspricht eine Show der ganz großen Gefühle, perfekt in Szene gesetzt durch eine packende Choreographie sowie innovative Licht- und Soundeffekte. Das Publikum wird dabei akustisch und visuell in zwei Welten entführt: in die industrielle und von Maschinen geprägte Unterwelt und in eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Die X-Factor-Finalisten Nica & Joe sorgen mit ihrem Live-Gesang und exklusiv produzierten Songs für die musikalische Begleitung der emotionalen Geschichte.

Noch gibt es die Chance, bei der Weltpremiere dabei zu sein und in die magische Welt der Einskunstläufer einzutauchen: Die RP verlost drei mal zwei Karten für die erste "Believe"-Aufführung in Grefrath. Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, muss nur bis heute, 24 Uhr, eine Mail mit Stichwort "Holiday on Ice" an folgende Adresse schicken: gewinnspiel.mg@rheinische-post.de.

(togr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Holiday On Ice: Gewinnspiel zur Weltpremiere in Grefrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.