| 00.00 Uhr

Gewinnspiel
Gladbacher gewinnt ein neues Auto beim Biertrinken

Gewinnspiel: Gladbacher gewinnt ein neues Auto beim Biertrinken
Michaela Jung von der Krombacher-Brauerei überreicht Gewinner Achim Tokloth den symbolischen Schlüssel im Audi-Forum in Ingolstadt. FOTO: Krombacher
Mönchengladbach. Beim Gladbacher Achim Tokloth war die Begeisterung groß, als er plötzlich das Audi-Symbol in seinem Kronkorken entdeckte. Unter dem Motto "Öffnen, Gewinnen, Abfahren" verstecken sich bei der diesjährigen Aktion der Krombacher-Brauerei 111 neue Audi A3 Sportback unter den Kronkorken, Tokloth ist einer der Gewinner.

Der 51-Jährige gönnte sich nach getaner Arbeit im Garten gerade eine "Weizen-Zitrone Alkoholfrei", als er unter dem Kronkorken seiner Flasche den Hauptgewinn erblickte. Nachdem der erste Schock überwunden war, überwog die Freude. "Ich dachte, mich tritt ein Pferd!", berichtet der Großhandelskaufmann. Nun plant er eine große Party. Im Herbst geht es dann mit dem neuen Wagen erst einmal in den Urlaub an die Nordsee.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinnspiel: Gladbacher gewinnt ein neues Auto beim Biertrinken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.