| 00.00 Uhr

Gladbacher Prinzengarde
Grillfest der Garde in Rot-Grau

Mönchengladbach. Mit Grillgut kennen sich die Gardisten der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach aus. Bei den Grillmeisterschaften in Rheydt belegten sie vordere Plätze. Deshalb feiert die rot-graue Garde jedes Jahr ein Grillfest, quasi die Generalprobe für die Meisterschaft. Gardisten und Gäste geben die Vorkoster. Nun versammelte sich die Garde in der Western River Ranch von Generalappellmeister Christoph Ferrari zum Fest. Rund 100 Gäste waren dabei. Unter Regie von Feldmeister Dieter Pilatus wurden unter anderem das designierte Prinzenpaar Norbert Bude und Barbara Gersmann sowie das Kinderprinzenpaar in Lauerstellung Cedric Glasmacher und Vanessa Assmann verköstigt.

Besonders freuten sich die Gardisten über den Besuch ihres Ehrenvorsitzenden Horst Trumm mit Ehefrau und Ehrenmitglied Hilde Trumm.

(cli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gladbacher Prinzengarde: Grillfest der Garde in Rot-Grau


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.