| 00.00 Uhr

Schaffrath
Große Freude über "goldene" Preise

Mönchengladbach. Preise im Gesamtwert von über 12.000 Euro wurden bei der Aktion "Goldene Zeiten" in allen vier großen Wohnkaufhäusern von Schaffrath verlost. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt und die Preise an einige von ihnen persönlich überreicht: Der erste Preis, eine fünftägige Reise für zwei Personen in die "Goldene Stadt" Prag, ging an Kai Haase aus Ratingen. Als zweiter Preis lockten zehn Goldbarren. Zu den glückliche Gewinnern zählten unter anderem die Mönchengladbacherinnen Helga Kradepohl und Irene Peters.

Über ein iPhone 6 in Gold freute sich Kerstin Schulz aus Düsseldorf. Zusätzlich gab es noch Schaffrath-Warengutscheine im Wert von je 300 Euro zu gewinnen. Iris Polle aus Viersen nahm den Gutschein persönlich entgegen. Zu den Gratulanten gehörten Marketingleiter Lars Probson, der Leiter des Gladbacher Wohnkaufhauses Oliver Sperling sowie Tareq Ghaffari, Assistent der Verkaufsleitung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schaffrath: Große Freude über "goldene" Preise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.