| 00.00 Uhr

Volksbank
Großes Lob für den Bankberater

Mönchengladbach. Sie wollte einfach einmal ein Lob loswerden - für ihren Bankberater. "Meistens sind es doch negative Dinge, die man über Banker hört - da wollte ich mal ein positives Ausrufezeichen setzen", sagt die Wegbergerin Cornelia Backs. Von Andre Heynckes, dem Leiter der Volksbank-Filiale in Hehn, werde sie seit mittlerweile 30 Jahren extrem gut beraten. "Er schwätzt mir nichts auf, was ich gar nicht haben will, und man kann sich auch auf der menschlichen Ebene sehr gut und angenehm mit ihm unterhalten", sagt die 61-Jährige. Selbst als sie einmal vorübergehend 14 Jahre in Hamburg wohnte, sei sie der Mönchengladbacher Volksbank treu geblieben - und habe es nie bereut.

(tler)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volksbank: Großes Lob für den Bankberater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.