| 00.00 Uhr

Vorverkauf
Halloween-Party im Vitusbad

Mönchengladbach. Gespenstisch, gruselig, gar blutig wird es wieder im Vitusbad. Keine Panik: Dort ist nicht der weiße Hai untergekommen, der jetzt auf Menschenjagd geht. Dort findet zum zehnten Mal die große Halloween-Party statt. Zugegeben: Talentierte Gruseleffekt-Schminkkünstler werden nicht lange etwas von ihrer Maske haben. Dafür ist der Horrorfaktor im Schwimmbad um ein Vielfaches größer als anderswo.

Das Wasser wird blutrot eingefärbt. Und mittendrin schwimmt sicher auch ein weißer Hai, natürlich nur ein aufblasbarer. Von 18 bis 22 Uhr sind vor allem Jugendliche eingeladen - gerne in Kostümen, die bestenfalls auch noch wasserdicht sind. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf an folgenden Stellen: Vitusbad, Schlossbad Niederrhein, Stadtbad Rheydt und am "memberspoint" der Stadtsparkasse Mönchengladbach am Bismarckplatz 10. Kurzentschlossene bekommen Karten an der Abendkasse im Vitusbad. Der Eintritt beträgt sechs Euro, mit der NEW- oder SClub-Card ermäßigt 4,80 Euro.

Damit das NEW-Bäderteam im Vitusbad die "Halloween-Party" vorbereiten kann, endet am 31. Oktober der offizielle Badebetrieb bereits um 13:45 Uhr. Weitere Infos unter www.new-baeder.de.

Die Halloween-Partys in Mönchengladbach 2016 FOTO: Raupold, Isabella
(esc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Halloween-Party im Vitusbad Mönchengladbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.