| 00.00 Uhr

Vox-Serie
"Haus der Braut" holt TV-Format

Mönchengladbach. "Zwischen Tüll und Tränen" ist ein erfolgreiches TV-Format auf Vox. Das Fachgeschäft für festliche Mode "Haus der Braut & Gentleman" konnte jetzt die Produzenten überzeugen, Teil der Sendung zu werden. Bei der Suche nach ihrem Herzklopfen-Brautkleid wird ein Kamerateam die Bräute begleiten. Dabei steht die kompetente Beratung der Bräute im Vordergrund. Erste Aufzeichnungen sollen schon in wenigen Wochen beginnen. "Wir freuen uns, dass wir eine so beliebte TV-Sendung nach Mönchengladbach holen konnten. Ich hoffe jetzt auf viele Bewerberinnen", sagt Inhaberin Sabine Kuch. Kontakt für Bewerberinnen: E-Mail brautkleid@vox.de oder Telefon 0341 589910.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vox-Serie: "Haus der Braut" holt TV-Format


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.