| 00.00 Uhr

Run & Fun
Heute achtseitige Beilage in der RP

Mönchengladbach. Mehr als 3000 Teilnehmer sind am Mittwoch beim 5. Firmenlauf "Run & Fun" im Sparkassenpark gestartet. Viele von ihnen hatten den sportlichen Ehrgeiz, nach rund fünf Kilometern mit einer guten Zeit ins Ziel zu kommen. Und anderen war das sportliche Ergebnis weniger wichtig: Sie wollten Spaß, feiern und sich und andere hochleben lassen. Und das in originellen Kostümen - da rannten OP-Schwestern durch die Gegend, da flitzten auf alt getrimmte Senioren herum, da tuckelten VW-Bullis mit Fahrern im Afro-Look über die Straßen.

"Wir machen das, was uns gefällt", hieß das Motto. Und Cheforganisatorin Josie Hilgers war am Ende glücklich, weil die Laune der meisten Teilnehmer bestens war und alles weitgehend glatt über die Bühne ging. Und deshalb haben wir auch unseren Ehrgeiz: Wir wollen Ihnen zeigen, wie schön "Run & Fun" war, welche Ergebnisse die rund 3000 Teilnehmer erzielten und wer die Schnellsten und Kreativsten waren. Deshalb erscheint in unserer heutigen Ausgabe eine achtseitige Beilage.

(web)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Run & Fun: Heute achtseitige Beilage in der RP


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.