| 00.00 Uhr

Auszeichnung
Lenders erhält den "Tasco Award"

Mönchengladbach. "Lenders weiß, was Frauen wünschen." Das hat die "Taspo", eine der führenden Fachzeitungen in der grünen Branche, dem Mönchengladbacher Gartencenter bestätigt. Lenders hat am 10. Taspo Award teilgenommen und gewann in der Rubrik "Beste Marketingaktion". Beworben hatte sich das Gartencenter mit einer Dokumentation der erfolgreichen zweiten Lenders-Ladies-Night im November 2014. Zunächst kam die Nominierung für den Taspo Award 2015. Im Berliner Grand-Hyatt-Hotel wurde es dann spannend. Im Vorjahr war Lenders "nur" Finalist, aber in diesem Jahrgab es die Auszeichnung.

Vor 450 Gästen wurde Lenders als Gewinner bekannt gegeben, zur Freude von Geschäftsführer Reimund Esser. Moderatorin Barbara Schöneberger übergab Esser die Trophäe und ließ sich auf der Bühne den Ablauf der Lenders-Ladies-Night mit großem Interesse erläutern. In der Begründung der Jury für die Auswahl der Lenders-Ladies-Night heißt es unter anderem: "Rund um den eigenen großen Weihnachtsmarkt gab es frauengerechte Themen - von Kulinarischem, Floristik, Raumduft, Weinprobe und Feinkost bis hin zu Zumba, Mode, Kosmetik und Wellness.

Es kamen 500 Eintritt-zahlende Damen, und die Aktion führte zu großer Medienaufmerksamkeit, diversen Nachberichterstattungen, Videos auf der eigenen Internetseite und jeder Menge Kundenresonanz." Reimund Esser freute sich riesig über den Award. "Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die eine solche Aktion nicht umzusetzen gewesen wäre."

(gap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auszeichnung: Lenders erhält den "Tasco Award"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.