| 00.00 Uhr

Sommerspiele
Mieterfest am Römerbrunnen

Sommerspiele: Mieterfest am Römerbrunnen
Freude bei den Kleinsten FOTO: GCP
Mönchengladbach. Die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) lud jetzt ihre Mieter am Römerbrunnen dazu ein, beim Mietersommerfest einen fröhlichen Tag mit Spielen, Freude und guter Laune zu verbringen. Unter dem Motto "GCP-Sommerspiele" stand das Fest im Zeichen von Bewegung und kleinen Wettbewerben. Die Kids konnten an Geschicklichkeitsspielen teilnehmen, Boccia spielen oder ihre Treffsicherheit beim Ringewerfen unter Beweis stellen. Besonders viel Anklang fanden die "Pedalos", mit denen die Kinder nach etwas Übung begeistert umherfuhren, und die riesige Dartscheibe, auf der alle fleißig punkteten.

Für alle Teilnehmer gab es anschließend als Andenken eine Urkunde und kleine Preise. Eine große Hüpfburg sowie eine Kinderschminkerin rundeten das Angebot ab. Darüber hinaus besuchten auch Teams der Freiwilligen Feuerwehr und des THW das Fest. "Wir möchten unseren Mietern mit dem Sommerfest eine Freude bereiten. Und es trägt zum Kennenlernen und Austausch in der Nachbarschaft bei und stärkt die Gemeinschaft", sagt GCP-Sprecherin Katrin Petersen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sommerspiele: Mieterfest am Römerbrunnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.