Feierstunde NEW verabschiedet ihre Azubis

Mönchengladbach · Bei der NEW hat jetzt die Abschiedsfeier für 30 Auszubildende stattgefunden. Dabei überreichte Vorstandsvorsitzender Frank Kindervatter jedem Absolventen persönlich eine Urkunde. Fünf Absolventen erreichten die Gesamtnote "sehr gut". Michaela Söhn, Andreas Stürzel, Fabian Gieren, Falko Hastenrath und Patrick Frösch wurden für ihre Spitzenleistungen gesondert geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge lag bei 2,2. "Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder.

 Die Verabschiedung der NEW-Azubis.

Die Verabschiedung der NEW-Azubis.

Foto: NEW/Daniela Rütten

Bei der NEW hat jetzt die Abschiedsfeier für 30 Auszubildende stattgefunden. Dabei überreichte Vorstandsvorsitzender Frank Kindervatter jedem Absolventen persönlich eine Urkunde. Fünf Absolventen erreichten die Gesamtnote "sehr gut". Michaela Söhn, Andreas Stürzel, Fabian Gieren, Falko Hastenrath und Patrick Frösch wurden für ihre Spitzenleistungen gesondert geehrt. Der Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge lag bei 2,2. "Dieses hervorragende Ergebnis macht uns als Unternehmen sehr stolz auf unsere Auszubildenden und die Ausbilder.

Die Prüfungsergebnisse spiegeln die Qualität der Ausbildung bei der NEW wider", sagte Kindervatter. 26 Auszubildende werden im Anschluss an die Ausbildung in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen. Informationen zum Ausbildungsangebot des Energiedienstleisters gibt es unter www.newkarriere.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort