Vör Ömesöös Övver 50 Pullover tow verschenke

Mönchengladbach · Über 50 Pullover zu verschenken

 Marion und Peter Kopplow von Trend-Accs verschenken Kleidung.

Marion und Peter Kopplow von Trend-Accs verschenken Kleidung.

Foto: Ilgner

Über 50 Pullover zu verschenken

Seit 1. September führen Marion und Peter Kopplow das Geschäft TrendAccs an der Schillerstraße und machen jetzt mit einer guten Aktion auf sich aufmerksam. Über 50 Pullover verschenken die Inhaber an Bedürftige. "Wir haben den Laden mit Warenbestand übernommen, da waren Pullover dabei", sagt Marion Kopplow. Diese würden nicht zum aktuellen Sortiment passen. So ziert ein Schild mit der Aufschrift "Wir sind zwar nicht mehr die Modernsten, sind aber makellos und halten schön warm. Zum Wegwerfen sind wir einfach zu schade!" die Waren. Ebenso die Aufforderung, die Pullover für jemanden, der sie brauchen kann, mitzunehmen.

Die Nachricht verbreitete sich schnell in den sozialen Netzwerken und fand viel Lob. Viele Pullis sind auch schon weg. "Wir haben bereits nachgelegt", sagt Peter Kopplow. Auch einige Spendengelder seien dazugekommen. Das Geld möchte das Ehepaar an die Obdachlosenhilfe Mönchengladbach spenden. Ebenso die restlichen Pullover, wenn diese nicht abgeholt werden.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort