Krimi-Dinner Rätseln mit Gaumenschmaus

Mönchengladbach · Ein Vier-Gänge-Menü serviert mit einer Leiche? Klingt erstmal merkwürdig, ist jedoch eine spannende Gelegenheit, sein Abendessen anders zu genießen. Zu einem Krimidinner rund um den Schlagerstar Adrian Goldstahl und seinem Leben im Showgeschäft lädt das Restaurant Rosenmeer am Freitag, 21. Oktober, ein. Zugegeben: Schlager sollten Besucher mögen, denn schon das Dinner kommt musikalisch daher. Es beginnt bereits mit dem Aperitif: "Wenn bei Capri...Giftcocktail Rosenmeer", anschließend der Gruß aus der Küche "Junge, komm bald wieder...", zur Aufwärmung an den kalten Tagen eine Suppe "Aber bitte mit Sahne - Crèmesuppe vom Hokaidokürbis mit gelbem Curry". Im Hauptgang wird an Gitte erinnert -"Ich will 'nen Cowboy als Mann - Rinderschmorbraten mit Zwetschgenfüllung, dazu Schupfnudeln und Apfelrotkohl" und zum Dessert sind alle "König von Deutschland - Kaiserschmarn mit Ahornsirup".

Ein Vier-Gänge-Menü serviert mit einer Leiche? Klingt erstmal merkwürdig, ist jedoch eine spannende Gelegenheit, sein Abendessen anders zu genießen. Zu einem Krimidinner rund um den Schlagerstar Adrian Goldstahl und seinem Leben im Showgeschäft lädt das Restaurant Rosenmeer am Freitag, 21. Oktober, ein. Zugegeben: Schlager sollten Besucher mögen, denn schon das Dinner kommt musikalisch daher. Es beginnt bereits mit dem Aperitif: "Wenn bei Capri...Giftcocktail Rosenmeer", anschließend der Gruß aus der Küche "Junge, komm bald wieder...", zur Aufwärmung an den kalten Tagen eine Suppe "Aber bitte mit Sahne - Crèmesuppe vom Hokaidokürbis mit gelbem Curry". Im Hauptgang wird an Gitte erinnert -"Ich will 'nen Cowboy als Mann - Rinderschmorbraten mit Zwetschgenfüllung, dazu Schupfnudeln und Apfelrotkohl" und zum Dessert sind alle "König von Deutschland - Kaiserschmarn mit Ahornsirup".

Karten für das Krimi-Event können im Restaurant Rosenmeer (Schürenweg 45-47), via Mail info@krimilokal-lokalkrimi.de oder Telefon 02235 - 69 24 59 erworben werden. Kosten: 89 Euro pro Person (Viergangmenü, Krimi und begleitende Weine). Beginn 19.30 Uhr. Infos unter www.Krimilokal-Lokalkrimi.de

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort