Schützen Regierungswechsel in Schelsen

Mönchengladbach · König Jürgen Neuenhausen dankte zwar ab, aber das entstandene Machtvakuum konnte zügig durch die "Schill'sche Offiziere" und die Jägerzüge "Königsjäger" und "Immergrün" gefüllt werden, die nun gemeinsam regieren. An der Spitze übernahm König Stefan Karasch nebst Königin Anne Brüser das Königssilber. Als Ministerpaare stehen Stefan Jan und Katja Quack sowie Philipp Brüser und Angelina Berger zur Seite.

König Jürgen Neuenhausen dankte zwar ab, aber das entstandene Machtvakuum konnte zügig durch die "Schill'sche Offiziere" und die Jägerzüge "Königsjäger" und "Immergrün" gefüllt werden, die nun gemeinsam regieren. An der Spitze übernahm König Stefan Karasch nebst Königin Anne Brüser das Königssilber. Als Ministerpaare stehen Stefan Jan und Katja Quack sowie Philipp Brüser und Angelina Berger zur Seite.

Neu im Amt des Jungkönigs ist Patrick Thiel, dem die Minister Oliver Fallentin und Martin Hoffmann zur Seite stehen. Nach der Krönungsvesper wurde der "Regierungswechsel" beim Krönungsball im Festzelt an der Gereonstraße zu den Klängen der Band "Klangstadt" gebührend bis weit in die Morgenstunden gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort