Feierstunde Schaffrath ehrt langjährige Mitarbeiter

Mönchengladbach · Im Elisenhof ehrte Schaffrath jetzt Mitarbeiter für 40- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Feierstunde. "In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo ein Kommen und Gehen schon fast an der Tagesordnung ist, freuen wir uns natürlich besonders über die Kollegen, die mit ihrer langjährigen Treue und ihrem Know-how über viele Jahre zum Unternehmenserfolg beigetragen haben", sagte Geschäftsführer Jürgen Schmidt, der mit Geschäftsführer Marc Fahrig und Verkaufsleiter Cyril Schaffrath die Geehrten beglückwünschte.

 v. l.: Cyril Schaffrath (Verkaufsleiter), Marc (Geschäftsführer), die Jubilare Ingrid Küppers-Bünten und Rolf Peltzer (Auslieferung Zentralverwaltung) sowie Jürgen Schmidt (Geschäftsführer). Foto: Schaffrath

v. l.: Cyril Schaffrath (Verkaufsleiter), Marc (Geschäftsführer), die Jubilare Ingrid Küppers-Bünten und Rolf Peltzer (Auslieferung Zentralverwaltung) sowie Jürgen Schmidt (Geschäftsführer). Foto: Schaffrath

Foto: Fahrig

Im Elisenhof ehrte Schaffrath jetzt Mitarbeiter für 40- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit einer Feierstunde. "In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo ein Kommen und Gehen schon fast an der Tagesordnung ist, freuen wir uns natürlich besonders über die Kollegen, die mit ihrer langjährigen Treue und ihrem Know-how über viele Jahre zum Unternehmenserfolg beigetragen haben", sagte Geschäftsführer Jürgen Schmidt, der mit Geschäftsführer Marc Fahrig und Verkaufsleiter Cyril Schaffrath die Geehrten beglückwünschte.

Zwei Mitarbeiter sind schon seit sage und schreibe 40 Jahren im Unternehmen tätig: Ingrid Küppers-Bünten (Kleinmöbel, Wohnkaufhaus Mönchengladbach) und Rolf

Peltzer (Zentralverwaltung). "Es spricht für Schaffrath, wenn es Mitarbeiter gibt, die nahezu ihr ganzes Arbeitsleben bei einem Arbeitgeber verbringen", betonte Reiner Warnke, Betriebsratsvorsitzender und Organisator der Feierstunde. Eingeladen waren auch die Jubilare von Knuffmann. Die Einrichtungshäuser und Küchen-Fachmärkte von Knuffmann gehören seit 2003 ebenfalls zur Unternehmensgruppe.

(tler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort