| 00.00 Uhr

Bvmw
Selbstoptimierung: Sieben Speaker auf einer Bühne

Mönchengladbach. "Erfolgreich ist, wer bereit ist, an sich zu arbeiten." - Dies denkt sich auch der regionale Verbandsleiter des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), Stefan A. Wagemanns. So hat Wagemanns auch in diesem Jahr wieder sieben Top-Speaker an einem Tag auf einer Bühne eingeladen, damit Chefs und Mitarbeiter ein bisschen besser werden. Annähernd 200 Mittelständler und Angestellte nutzten die Chance. "Das war ein sensationeller Tag mit tollen Rednern und wahnsinnig vielen wertvollen Impulsen.

Mit einem genialen Abschluss - Joey Kelly war fesselnd", brachte Markus Muhr, Geschäftsführer der Kemmerling KG, seine Begeisterung über den "My Coaching Day" zum Ausdruck. Vom Sichtwechsler, über die Körperrhetorikerin bis hin zum Extremsportler holten sich auch Mitarbeiter Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung. Eine Fortsetzung soll es im Jahr 2017 geben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bvmw: Selbstoptimierung: Sieben Speaker auf einer Bühne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.