Opel Service-Pokal für Autohaus Louis Dresen

Mönchengladbach · Das Autohaus Louis Dresen - bis Ende 2015 als Autozentrum West bekannt - wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die Dekra überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. "Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Geschäftsführer Markus Hamacher. "Denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität", ergänzt Serviceleiter Thomas Hornung.

 Werkstattmeister Frank Peters (v.l.), Serviceleiter Thomas Hornung, Werner Mertens, stellvertretende Serviceleiterin Simone Müller und Mechaniker Burak Pacali freuen sich über die Auszeichnung.

Werkstattmeister Frank Peters (v.l.), Serviceleiter Thomas Hornung, Werner Mertens, stellvertretende Serviceleiterin Simone Müller und Mechaniker Burak Pacali freuen sich über die Auszeichnung.

Foto: ""

Das Autohaus Louis Dresen - bis Ende 2015 als Autozentrum West bekannt - wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die Dekra überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. "Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Geschäftsführer Markus Hamacher. "Denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität", ergänzt Serviceleiter Thomas Hornung.

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort