| 00.00 Uhr

Aktion
SKM-Kinderzentrum feiert sein zehnjähriges Bestehen

Mönchengladbach. Sein zehnjähriges Bestehen feierte nun das SKM-Kinderzentrum an der Karlstraße in Odenkirchen.

Nachdem Madeleine Geraths, die Leiterin des Kinderzentrums, die zahlreich anwesenden Eltern und Kinder begrüßt hatte, dankte sie den Sponsoren, die das Fest erst möglich gemacht haben. Unterstützt wurde der SKM von den Gebrüdern Joerißen sowie den Firmen Dicke und Kessels.

An der Vorstellung des Clowns Pepe und der Kindertanzgruppe Blau-Weiß Eisenbahner hatte auch die Eigentümerin der Wohnanlage, die dem Kinderzentrum ihre Räume kostenfrei zur Verfügung stellt, große Freude. Die Hüpfburg des Stadtsportbundes, die Kinderschminkaktion der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, der selbst gebackene Kuchen, Nudelsalat und frisch gegrillte Würstchen machten den Nachmittag zu einem unvergessenen Erlebnis für die über 100 Kinder. Das Kinderzentrum finanziert sich hauptsächlich aus Spenden und freut sich deshalb über jede Unterstützung.

(ls)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: SKM-Kinderzentrum feiert sein zehnjähriges Bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.