| 00.00 Uhr

Asia-Restaurant
Spendenübergabe an das Deutsche Rote Kreuz

Mönchengladbach. Der Andrang an Gästen war geradezu überwältigend, als das neue Restaurant Asia World am Eröffnungstag seine Türen an der Künkelstraße öffnete. Der Grund war neben der Neugier der Mönchengladbacher vor allem, dass die Gäste nur die Getränke zahlten und sich gegen eine frei wählbare Spende an das Deutsche Rote Kreuz in Mönchengladbach am üppigen Büffet bedienen konnten, so viel sie wollten. Nun konnte der Kreisgeschäftsführer des DRK, Mike Boochs, den Scheck über die Spendensumme von 4393,52 Euro von Asia-World-Geschäftsführer Meng Pin Jin in Empfang nehmen.

"Wir freuen uns sehr über die gesammelten Spenden. Gerade in ehrenamtlichen Bereichen wie dem Katastrophenschutz sind wir auf Spenden angewiesen um nötiges Material und Ausrüstung anschaffen zu können. Wir danken den Mönchengladbacher Bürgern die so viel gespendet haben und natürlich Herrn Jin von Asia World für diese tolle Aktion", so Boochs.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Asia-Restaurant: Spendenübergabe an das Deutsche Rote Kreuz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.