| 00.00 Uhr

Spende
Volksbank hilft der KG Potz op

Mönchengladbach. Seit vielen Jahren treffen sich die Rheindahlener Kinderprinzenpaare an Karnevalssamstag in der Rheindahlener Filiale der Volksbank. Weil die KG Potz op in diesem Jahr närrisches Jubiläum feiert und 13 mal elf Jahre alt wird, lag es nahe, dass die Volksbank die Rheindahlener Jecken unterstützt.

Filialleiter Sebastian Maile und Vertriebsleiter Christoph Krüppel übergaben nun eine Spende von 1111 Euro an Wolfgang Eßer, den Vorsitzenden der KG Potz op Rheindahlen. "Das gehört sich unter Freunden und Nachbarn so", sagt Maile. Da sich die Volksbank dem Brauchtum eng verbunden fühlt, sei die Spende natürlich selbstverständlich gewesen.

(cli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spende: Volksbank hilft der KG Potz op


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.