| 00.00 Uhr

Veranstaltergemeinschaft
Wechsel an der Spitze von Radio 90,1

Mönchengladbach. Radio 90,1 hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Bei der turnusmäßigen Wahl des Vorstandes wurde Detlef Irmen einstimmig gewählt. Vorgänger Bert Gerkens war nicht mehr angetreten. Er hatte 15 Jahre lang ehrenamtlich die Veranstaltergemeinschaft geleitet. Gerkens wird der Veranstaltergemeinschaft als einfaches Mitglied aber weiter angehören. Irmen war seit 1989 bereits Mitglied der Veranstaltergemeinschaft und seit 1996 ihr stellvertretender Vorsitzender. Neu in den dreiköpfigen Vorstand wurde Werner Beuschel, der als Vertreter der evangelischen Kirche der Veranstaltergemeinschaft angehört, gewählt. Hanna Masuhr wurde wieder gewählt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Veranstaltergemeinschaft: Wechsel an der Spitze von Radio 90,1


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.